Kräuterschnecke: Senf, Salz und mehr...

Beim Würzen immer die Nase vorn


Neues von der Kräuterschnecke

Neu im Programm ist ein Raps-Senf-Öl in 3 verschiedenen Sorten.
Classic ist ein reines Raps-Senf-Öl, welches als Besonderheit die hervorragende Eignung zum Kochen und Erhitzen bis zu 190 °C hat.
Eine Kräuter - Version ist das Raps-Senf-Öl mit Rosmarin aus meinem heimischen Garten.
Für Alle, die es etwas würziger mögen, gibt es noch das Pikant-Raps-Senf-Öl mit Chilli-Schote, buntem Pfeffer und getrocknetem Knoblauch.


Radfahrer und Spaziergänger / Wanderer aufgepasst:
Besuchen Sie gern auch meine „kleine Senfbude“ vor dem Haus Milchplatz 13 in Rheinberg. Hier biete ich während der Tageslicht-Zeiten einen Teil meiner Produkte und auch Sonderangebote an.

Veranstaltungen

Feed
02.06.2024
Kunsthandwerkermarkt Ossenberg
   mehr




 
 
 
 
E-Mail
Infos